House-DJane » About me

About Sandra Gold

“Success is not the key to happiness. Happiness is the key to success. If you love what you are doing, you will be successful.”
Albert Schweitzer
*

Sandra Gold

30 Jahre Musikleidenschaft, Freude und die Fähigkeit andere zu begeistern, das trifft den Nagel auf den Kopf, wenn man von Sandra Gold spricht. Am Ball bleiben und 100% geben, ist ihr Anspruch. Wer aufhört, besser zu werden, hört auf gut zu sein.
Ihre Sets und Musikproduktionen lassen sich nicht auf einen Style reduzieren. Wandlungsfähig überschreitet sie Grenzen und begegnet dem Publikum mit ihrer „Definition of Electronic Music”.

Munich Nightlife Award

Stilsichere Grenzüberschreitung ist ihr Markenzeichen. Dafür ist Sandra bekannt und beliebt. So beliebt, dass sie den Munich Nightlife Award 2014* in der Kategorie DJ Techno / House/ Electro, gewann.

(*20 Nominierungen.)

DISCOTRIBE von Sandra Gold

Sandra Gold hat mit DISCOTRIBE seit 9 Jahren ein eigenes Event-Label und einen Podcast.

DISCOTRIBE vereint die Gelüste nach elektronischer Musik der alten Schule und präsentiert treibende Beats und Bässe zeitgenössischer Machart. Eine Symbiose aus aktuell erfolgreichen Künstlern, frisch nachwachsenden Zöglingen, sowie DJ-Helden der frühen Techno-Ära entspricht der DISCOTRIBE Philosophie.

House-Djane Sandra Gold

Wenn Sandra nicht mit DISCOTRIBE on Tour ist, ist sie im Münchner PALAIS CLUB an den DJ-Decks und schiebt die Stimmung auf der Tanzfläche kräftig an. So zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk, liefert sie höchste Qualität, und ist dort seit über einem Jahrzehnt als Resident-DJ ansässig.

Sandra Gold House DJane

Selbstportrait

“Hallo. Mein Name ist Sandra Gold und bin seit 30 Jahren DJ der elektronischen Musikszene.
Im Laufe der Zeit habe ich unterschiedliche Musikrichtungen aufgelegt. Den Groove behielt ich in all meinen Mixen bei. So erkennt man mich in meinen DJ-Sets wieder. House is a Feeling and a journey into sound. Ich schicke die Tanzfläche auf eine harmonisch elektronische Reise.”

Sandra Gold, Januar 2022